Kundenservice & Hilfe

Haben Sie eine Störung mit Ihrer Wärmepumpe und wissen nicht was tun? Wir helfen Ihnen weiter.

Erste Hilfe, Notbetrieb und Reset

Ihre Zufriedenheit ist unser grösstes Anliegen. Ob Sie dringend auf einen Servicetechniker angewiesen sind, eine Gebrauchsanweisung vermissen oder eine Anfrage zu Service-Produkten haben - zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Einfach das unten stehende Kontaktformular ausfüllen und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Notbetrieb und Reset

Sie haben Fragen zu Ihrem Gerät? Wir helfen Ihnen!

In unseren FAQ haben wir die häufigsten Fragen und die dazugehörigen Lösungsvorschlage für Sie zusammengefasst. 

So geht's: Geben Sie Ihre Gerätedaten in das unten stehende Online-Formular ein. Haben Sie diese nicht zur Hand, können Sie auch Ihr Gerät über den Gerätenamen suchen. Sobald Sie ein Gerät ausgewählt haben, öffnet sich ein Suchfeld. Hier können Sie Ihre Frage oder Meldung eingeben. Sie erhalten einen oder mehrere Lösungsvorschläge.

Sicherheitshinweis: Arbeiten am geöffneten Gerät und die Reparatur darf nur durch eine von STIEBEL ELTRON unterwiesenen Person durchgeführt werden. Es sind die aktuellen Sicherheitshinweise der gerätezugehörigen Bedienungs- und Installationsanleitung zu beachten.

Kontaktformular

Wichtige Information zur Service-Hotline

  • Während den Bürozeiten (Montag bis Freitag 7:30-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr) stehen wir für technische Beratungen gerne zur Verfügung
  • Dringende Störungsmeldungen werden 24 h und 7 Tage die Woche entgegen genommen
  • Bei unaufschiebbaren Störungen werden Sie bis 21 Uhr durch unseren Pikettdienst betreut

Kontaktstellen

Mein Draht zu STIEBEL ELTRON

Wünschen Sie einen Rückruf? Wir melden uns gerne bei Ihnen!

Rückruf anfordern